PIZZAMAXX

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 2461 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei PizzaMaxx bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 13:25 Die Bestellungen habe ich selten so bekommen wie bestellt. Doch die letzte Bestellung war zu viel. Ich hatte eine tote Spinne in meinem Pizzaschachtel! Das war nun das letzte Mal.
23 Apr 2024 um 20:36 Schade, dass das Brot vom Kebap zerbricht. Ansonsten war das Essen gut
20 Apr 2024 um 14:29 Die Bestellung ist so nicht korrekt gelaufen, bestellt wurde ein Taco gekommen ist ein Burrito und zwar mit Pommes drin, geht gar nicht! Bei einer Totalsumme von CHF 106.00 da hätte man auch eine Flasche Mineral als Mitbrinsgsel abgeben können.
19 Apr 2024 um 15:15 Pizza war lauwarm
15 Apr 2024 um 12:16 Bester Kebap in der Umgebung!
14 Apr 2024 um 22:08 2 von 3 Tacos mit falscher Sauce. Tacos-Boxen falsch beschriftet, was man ja erst merkt wenn man zu Essen beginnt. Fast kein Fleisch sondern nur Gemüse, Pommes und Sauce drin. War mal deutlich besser.
13 Apr 2024 um 22:34 Pommes leider ungeniessbar. Total weich & gummig.
10 Apr 2024 um 21:09 Freundlich und Schnell. Ist immer sehr fein. Nur zum empfehlen
7 Apr 2024 um 19:46 Leider nicht gemäss meiner Bestellung, ich glaube da gab es eine Verwechslung mit dem Dürüm…